BEST

Kleid Laura Staubiger Lavendel

Artikelnummer: PP2013.02
$ 49

Weltweit versandkostenfrei (15-30 Tage)

  • Staubiger Lavendel

Strickwaren (Polyester-97%, Elastan-3%)

Größe Brust, см Taile, см Hüften, см
Menge:
Sie müssen die Größe wählen

Sie haben Ihre Größe nicht gefunden? Machen Sie sich keine Sorgen! Sie können Nähkleider nach Ihren individuellen Parametern und Wünschen bestellen. Schreiben Sie uns, und wir werden diese Frage gemeinsam lösen! Geben Sie bei der Bestellung die erforderlichen Informationen in den Kommentaren an, und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Einzigartiges Cabrio-Kleid Laura.

Das Kleid besteht aus dichtem Trikotage (Öl), der sich leicht dehnt und nicht verformt. Eine  solche Strickware ist ideal für jede Art von Figur, und das originelle und stilvolle Design mit wunderschönen spektakulären Falten hilft Ihnen dabei, einen einzigartigen und aufregenden Look zu kreieren.

Das Kleidermodell besteht aus einem drapierten Rock und einem breiten, zwei Meter langen Riemen, der direkt an die Taille des Rocks genäht ist. Das Design und der Stil des Kleides variieren je nachdem, wie Sie Ihre Träger binden. Jede neue "Umreifungsmethode" macht dieses Kleid transformativ und einzigartig.

Ein solches Kleid kann bei festlichen Anlässen, Abschlüssen, Verabredungen, Clubpartys oder Geburtstagen getragen werden.

Modelldetails sind :

- Länge des drapierten Midirocks,

- breiter umwandelbarer Schultergurt ist zwei Meter lang,

- Trikotage Material.

Schreiben Sie

BEST

Dress Laura dusty lavander

Article: PP2013.02
$ 49

Free shipping worldwide (15-30 days)

  • Dusty lavander

Knitwear (polyester-93%, élastane-7%)

Size Chest, cm Waist, cm Hips, cm
Amount:
You must choose a size.

You didn't find your size? Don't worry! You can order sewing dresses according to your individual parameters and wishes. Write to us and we will solve this question together! Specify the necessary information in the comments when ordering and we will contact you.

Unique convertible dress Laura.

The dress is made of dense jersey (oil), which stretches easily and does not deform. Such jersey is ideal for any type of figure, and the original and stylish design with beautiful spectacular folds will help you create a unique and breathtaking look.

The model of the dress consists of a draped skirt and a wide two-meter strap sewn directly to the waist of the skirt. The design and style of the dress varies depending on how you tie your straps. Each new strapping method makes this dress transformative and unique.

Such a dress can be worn at the most festive event, graduation, date, club party or birthday.

Model details are :

- length of the draped midi skirt,

- wide convertible shoulder strap two meters,

- jersey material.

Write